Heizung soll warm werden

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.Unsere Heizung läuft nicht wirklich warm.
Es ist so, als würde sie am Tag überhaupt nicht warm werden.Habe bereits alle Heizlörper im Haus entlüftet aber trotzdem werden die Heizkörper nicht wirklich warm.Habe einen Buderus Brennwertkessel Logamax Plus GB 172.Er ist auf Sommerbetrieb eingestellt und die Vorlauftemperatur ist bei Konvektorenheizung auf 82 Grad eingestellt.Ich weiß öeider nicht mehr weiter und bitte dringend um Hilfe!!!

Hallo
Sommerbetrieb heisst nur heisses Wasser und die Heizung ist aus weil die Umwälzpumpe nich läuft . Ich würde einmal in der Bedienungsanleitung nachsehen .
viele Grüße  noro

Hallo!
Kann mich nur noro anschließen, mit der Einschränkung, die Heizungs-
Umwälzpumpe läuft nicht mehr. Wenn es Dir zu kalt ist, dann schalt um auf Winterbetrieb.
MfG
airblue21

Ja eben, Sommerbetrieb heist nur Warmwasser. Außerdem ist für eine Brennwertheizung 82 ° Vorlauftem. zu hoch. Macht den Brennwert- Vorteil kaputt !
Statt Winterbetrieb einschelten spart ein Jäckchen deutlich Brennstoff. Versuch lohnt sich.