Laufen Pro Hänge WC - Deckel wackelt

Hallo
bei meinem Wc der Marke Laufen Pro (zB siehe http://www.insta-badshop.ch/badkeramik/wc-anlagen/wc…) wackelt der Deckel. Ich finde beim besten Willen die Schrauben zum festziehen des Deckels nicht.
auch im Internet habe ich keine Montageanleitung gefunden.
bin verzweifelt, bitte um Hilfe.
lg, B

Hallo,
auf dem Bild sehe ich auch Nichts :wink:
Aber es wird ja wohl Scharniere für Deckel und Brille geben. Logischerweise müssen die Befestigungsschrauben dafür von unten erreichbar sein ( genau wie die Befestigungen des gesamten WCs ).
Ansonsten: den Lieferanten fragen!
Freundliche Grüße
Thomas

Nachtrag
Klicke doch ´mal die ganz kleinen grauen Graphiken unten auf dem Bild an. Da sind doch die Befestigungen angedeutet.

Logischerweise müssen die Befestigungsschrauben dafür von
unten erreichbar sein

Nein, müssen sie nicht.

Ich kenne eine ganze Reihe von WCs, deren Sitzbefestigung von oben per Keilklemmung festgeschraubt wird. Dieses spezielle Modell ist mir aber noch nicht untergekommen.

Der Sitz kann (senkrecht aufgeklappt) nach oben weggezogen werden und dann liegen die Befestigungsnippel frei. Wie die Konstruktion im einzelnen ausgeführt ist und funktoniert erkennt man dann mit einiger Intelligenz und einschlägiger Erfahrung.

Habe jetzt beim Hersteller nachgefragt und diese hat wirklich prompt geantwortet.

Der Deckel ist mit einem Zacken befestigt. Man muss an den Scharnieren vom Deckel bei geschlossenem Deckel nach unten drücken und dann kann man mit etwas Kraftanwendung den Deckel nach vorne wegziehen. Ddarunter verbergen sich dann die Schrauben die man ganz einfach festziehen kann. Danach einfach den Deckel wieder drauf schieben und einrasten lassen.
Wenn man den Trick kennt wirklich einfach, jedoch ohne Anleitung wird man darauf nie drauf kommen…
Grüße, Bernhard