Modul M 071 hängt auf Automatic

Hallo,
habe eine Buderus Loganagas G 124 Lownox von 1992. Seit ein paar Tagen hängt der Cursor auf Automatic und ist nicht mehr zu bewegen. Habe mir ein neues Modul M 071 bestellt und eingebaut, aber der Cursor bleibt auf Automatic. Die Heizung läuft, aber sie heizt auf über 90°, dann hab ich sie auf Nachtabsenkung gestellt. Wer hat eine Idee oder hat so etwas auch schon mal gehabt? Schon mal danke!

Moin!
„Automatik“ ist ja normalerweise die bevorzugte Betriebsart. In jedem Fall erstmal die Stellung des Schornsteinfeger-Prüfschalters kontrollieren. Er überbrückt die Regelung. Steht er in der richtigen Position, wäre eine weitere Option, die Regelung stromlos zu machen, die Module herauszunehmen (wie es funktioniert, weißt Du ja offensichtlich), die Kontaktflächen an den Modulen mit Kontaktsprayreinigen, die Steckplätze ebenfalls mit Kontaktspray reinigen und mit etwas Druckluft ausblasen (gibt es ggf. auch in Dosen) und das ganze wieder montieren. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass die Aktion erfolgreich sein wird. Aber Versuch macht kluch…
Gruß Walter

Hallo Walter,
danke für die Tipps. Leider führten sie nicht zum Erfolg. Wo könnte der Fehler noch stecken?
Gruß H.-J.