Niederdruckarmatur laeuft bei abschaltung

hallo zusammen.meine frage habe einen untertisch boiler von kaldewei 5 liter nach einbau einer neuen niederdruck armatur läuft bei schließung das wasser weiter wer kann mir einen tip geben? danke allen die mir helfen können

Hallo williken3 !
Erstmal überprüfen, ob die Armatur richtig angeschlossen ist! Wenn ja:
Reklamieren oder Fachmann hinzuziehen!
Gruß Walter

habe einen untertisch boiler von
kaldewei 5 liter nach einbau einer neuen niederdruck armatur
läuft bei schließung das wasser weiter wer kann mir einen tip
geben?

Hallo williken3!
Hat die verwendete Niederdruck-Armatur auch wirklich 3 Anschlüsse,entweder 3 Rohre oder 3 Schläuche ?
Ein Anschluß muß vom Kaltwasser-Eckventil zur Armatur führen,die beiden anderen sind mit rot und blau markiert und kommen auf die ebenfalls rot und blau markierten Anschlüsse am Untertischspeicher.
Ist dort versehentlich etwas vertauscht worden?
Mfg

BEIM KAUF DER ARMATUR WAREN 3 UNGEZEIGNETE SCHLAUECHE 2LANGE 1KURZER FÜR WASSERANSCHLUSS: IST ES EGAL IN WELCHES LOCH BEI DER ARMATUR WELCHER SCHLAUCH KOMMT?

Servus

IST ES EGAL IN WELCHES LOCH BEI
DER ARMATUR WELCHER SCHLAUCH KOMMT?

Nein das ist nicht egal. Da war bestimmt eine Anleitung dabei.

Warum schreibt man in Großbuchstaben?

Hans

Hallo Hans zuerst Anleitug ja. bin 78 Jahre schlechte übersicht .
großbuchstaben ist das nicht egal? Gruß willi

Hallo Willi

großbuchstaben ist das nicht egal? Gruß willi

Das mit den Großbuchstaben ist so: Der Text ist sehr schlecht leserlich im Gegensatz zu normaler Schreibweise.

Außerdem meint man mit Großschreiben „schreien“. Hier im Forum kommt das nicht gut an.

Ist aber gar nicht mehr so schlimm, wenn man weiß, daß du es es einfach nicht wußtest.

Zur Armatur: Ich hab so eine auch mal zusammengeschraubt, und es war tatsächlich nur in der Anleitung beschrieben, wo welcher Schlauch hingehört. Weitere Markierungen waren nicht da. Also ist es ganz schlecht, wenn die Anleitung nicht mehr da sein sollte.

Mehr kann ich leider auch nicht helfen.

Gruß, Hans