Programmierung von Pelletofen

Ich suche Hilfe bei der Programmierung eines Pelletofens ( Pallazetti CAMILLA). Der Ofen springt nicht zum angegebenen Zeitpunkt an bzw. geht nicht aus. Desweiteren signalisiert er Pellets nachfüllen auf dem Display mit einem ICON, andererseits schreibt er im Display „FULL“. Kann das mit dem Deckel des Befüllschachtes zusammenhängen, dieser schnappt wegen der Abdeckplatt nicht vollständig ein?

Hallo!

Klingt erst einmal eher nach Fehlern beim programmieren der Zeiten usw.

Hast du die Anleitung vorliegen ?
Hier kann man sie abrufen > http://www.palazzetti.de/de/kamine_und_%C3%B6fen/stu…

Es gibt je nach Modell an der Nachfüllklappe oben einen Sicherheitsschalter, der die richtige Klappenschließung meldet und im Display anzeigt. Schalter sieht man am Auflagerahmen, ein kleiner Stift, der rausragt und vom Deckel runtergedrückt wird.

Ich weiß nicht, wie der Füllgrad des Pelletslagers gemeldet/gemessen wird und warum es anzeigt obwohl voll.

Wenn Du nicht weiterkommst,wirst Du wohl den Heizungsbauer bestellen müssen der kessel mal geliefert hatte oder den Werkskundendienst.

MfG
duck313