Ruckarmatur mit Brause

Wie schließe ich eine Kludi Küchenniederdruckarmatur mit Brause an einen 5 Ltr. Heißwasserboiler an.Bitte mit
Anschlusskizze antworten.Boilerhatnur2Anschlüsse,Armatur hat mit Brauseschlauch 4 Anschlüsse

Hallo !

Eine Niederdruck-Spültischarmatur hat 3 Anschlüsse dran zusätzlich die Geschirrbrause,aber die ist doch fest dran,oder nicht ?

Schlauch mit ROT markiert kommt an Boiler ROT, Schlauch mit BLAU markiert kommt an Boiler BLAU, unmarkierter Schlauch kommt an den Kaltwasseranschluß(Eckventil unter der Spüle).

Unbedingt Netzstecker des Boiler erst ganz zum Schluß einstecken,wenn alles wasserseitig klappt.
Boiler kann kaputt gehen,wenn vorzeitig aufgeheizt wird!

Jetzt Warm an der Spülarmatur öffnen und dann den Kaltzulauf am Eckventil öffnen. Der Speicher füllt sich,wenn er voll ist,tritt Wasser aus dem Hahn in die Spüle aus,etwas laufen lassen damit Luftblasen herauskommen.
Dann schließen und nun erst den Netzstecker einstecken und aufheizen.
Dabei tritt Tropfwasser aus dem Hahn aus,das ist OK und normal.

So sollte es klappen.

MfG
duck313