Schrank für Elektrokasten!

Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem Schrank für den Elektrokasten in meiner Wohnung, dieser hängt einfach so in der Diele, also mitten an der Wand in den Raum hinein.
Den Elektrokasten kann man jetzt natürlich nicht entfernen, es soll ohne großen Aufwand der Kasten drumherum befestigt werden,das heißt, von dem Hängeschrank würde man das hintere Wandteil einfach weglassen.
Es geht nur darum, dass ein Hängeschrank so um den Elektrokasten befestigt wird, dass er verdeckt ist und man ihn nicht mehr sieht.
Jetzt bin ich im Internet, auch bei ebay, schon auf der Suche gewesen ,aber habe nichts gefunden.
Weiss jemand, wo man so etwas herbekommt? Vielleicht liegt es auch an den Maßen, dass ich nichts passendes finde.
Die Maße mit etwas Spielraum sind folgendermaßen:
Breite 25cm, Tiefe 20cm, Höhe 75cm
Also etwas großzügiger ausgemessen, damit die Tür nicht direkt an den Stromkasten knallt, wenn man sie schließt.
Hat schon jemand von euch so einen Schrank für den Stromkasten gekauft und wenn ja, wo?
Wäre froh, wenn sich jemand auskennt und mir weiterhelfen könnte.
Vielen Dank im Voraus!

Hallo,
nicht gekauft, aber selber gebaut.
Ich kenne deine örtlichkeiten nicht. Bei einem Kumpel haben wir einen Wandschrank mit einer Lamellentür davorgesetzt. Die gibts im Baumarkt in verschiedenen Größen. Wir haben ihn Wandhoch gemacht, noch ein paar Regalbretter reingelegt und er hatt noch zusätzlichen
Stauraum gehabt. Das ganze hat 2h gedauert. Seitenteile haben wir im Baumarkt zuschneiden lassen. Das hat alles auf den mm gepasst.

Gruß Earny

Hallo
Falls bei euch irgendwo ein IKEA Markt in der nähe ist da hast Du ganz große Chancen in der Richtung ganz billig etwas zu bekommen.
viele Gtüße  noro

Selber bauen
Hi,

4 Bretter für die Seitenwände
1 Brett für die Tür
Alles passend vorsägen lassen

4 bretter mit Winkel aneinander verschrauben, (die geschickteren können es auch mit Holzdübel machen.)
Zwei Winkel im rahmen für die Wandschrauben anbringen,
Tür mit Schanier befestigen
Magnetschnäpper montieren, fertig

VORSICHT: Rund um den Sicherungskasten gibt es in der Wand viele Hohräume mit Elektroleitungen. Vorher überlegen, wo man gefahrlos bohren und dübeln kann.

Andere Lösung:
ich habe meinen Aufputz- Sicherungskasten mit Selbstklebepapier überzogen und denn mit Rauhfaserfarbe gestrichen, geht natürlich auch.