Stiebel Eltron DHB 18 ST nur einmal warmes Wasser

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Durchlauferhitzer Stiebel Eltron DHB 18 ST ich kann nur einmal warmes Wasser entnehmen, beim zweiten Mal bleibt es kalt. Nachdem ich die Sicherungen für einige Minuten ausgeschaltet habe, kann ich wieder einmal warmes Wasser entnehmen usw. Hat jemand eine Idee?

Hallo!

Gerät ist neu montiert worden ?

oder ist der Fehler jetzt erst neu aufgetreten ?

Wie lange kommt denn Warmwasser am Stück ? Kommt es dann auch mit der am Stufenregler eingestellten Temperatur ?

Lass doch mal lange laufen ob es dann einmal abschaltet. Wenn es während des WW-Zapfens nicht abschaltet, dann wüsste ich nicht, wieso es beim nächsten Start nicht anspringt (wenn wasserseitig alles OK ist, Druck usw.)

Da ist eine automat. Luftblasenerkennung drin, die die Heizung vor Überhitzung schützen soll, wenn sich Blasen ansammeln. Ob es damit zu tun hat ?

Am besten wäre es wenn Du einen Installateur /Elektriker rufst.

MfG
duck313