Vaillant-Heizung undicht?

Hallo und guten Morgen,
bei einer 6 Jahre alten Vaillant-Brennwerttherme ist die Kaltwasserleitung undicht.
Ist das Problem bekannt?

Hallo, dies ist mir leider nicht bekannt.

Sie sollten einen Heizungsbauer nachschauen lassen.

Gruss, Haag

Hallo,so ein Problem ist mir noch nicht bekannt.Aber die Kaltwasserleitung an sich hat doch mit der Therme garnichts zu tun-oder ist das innerhalb der Therme?

Hallo,

nein ein allgemeines Problem gibt es da nicht, wo genau ist die Wasserleitung defekt ? Im Gerät ist keine Wasserleitung, die geht bauseits bis an das Gerät ran, as mit dem Vaillant gerät eigentlich nichts zu tun hat.

Gern können wir auch tel, oder Mailen Sie mir Bilder.

    Jörg Oberkersch +49 (0) 1718146684
   Mail:[email protected]  Zeißstrasse 2
37327 Leinefelde-WorbisFon: +49 (0) 3605-5474874
Fax: +49 (0) 3605-5474875Mail: [email protected]Internet:http://www.bathforyou.de               http://www.glas-spiegelshop.de               http://www.oberkersch.com

Hallo,
mir ist das auch nicht als allgemeines Problem bekannt. Duchgefault oder nur eine Dichtung? Aber die Kaltwasserleitung geht ja nur an das Gerät. Kann es auch sein, dass es Kondensatwasser ist, weil der Trichter verstopft ist, wo es eingeleitet wird. Der sollte bei jeder Wartung gereinigt werden, oder wurde das Gerät noch nie gewartet?
Heizungsspezialisten ranlassen, nicht selber machen, Gasgerät!
Viele Grüße
Birgit

Hallo,

auf der Grundlage der Daten ist keine Antwort möglich. Heizungsbauer zu Rate ziehen.

Gruß  Lothar