Vertauschte wasserleitung bei durchlauferhitzer

Hallo Mitglieder von wer weiss was,

bei mir in der Wohnung soll der alte „hydraulische“ Durchlauferhitzer gegen einen neuen „vollelektronischen“ Stiebel Eltron getauscht werden. Nun wurde festgestellt das in der wand die kalt- und warmanschlüsse vertauscht sind. Es soll ein speziellen Rahmen oder set für solche „Installateurfehler“ geben. Kennt jemand den Namen, Bestellnummern , Hersteller?
Schon im voraus danke für jegliche Infos damit wir wieder warm duschen können.

Mfg Helmut

Gibt es direkt von Stiebel Eltron…

Das Teil was Du benötigst heißt: Gas-Austausch DH, Artikelnr.:220510

Zur Installation auf vorhandene Gas-Wasserheizer-Anschlüsse (KW links und WW rechts)

Siehe http://www.flipedia.de/202 Seite 32

Super Danke,
habe mit dem Elektriker gesprochen der das Gerät tauschen sollte.

Als der die „komische“ Wasserführung im Gerät gesehen hat war er sprachlos. Ich aber auch! Nun bekomme ich dieses Teil von Stiebel… „Gas Austausch“ dazwischen und dann ist es gut.
Danke für die kompetente Hilfe, selbst der Elektrische hat das nicht gewusst und mein Ausdruck von Stiebel… mitgenommen. grins…

mfg Helmut