Wasserhahn in der Küche defekt?

Hallo,
und jetzt ohne Umschweife direkt zu meinem Problem:
mein Wasserhahn in der Küche läuft nicht oder nur sehr schwach. Woran könnte das liegen? Dichtung defekt oder gar das Rohr?

danke im Voraus für jede hilfreiche Antwort :smile:

Hi,
Wasserdruck woanders auch zu gering?
Arbeiten an der Leitung, auf der Strasse, im Keller?
Nur in der Kueche wenig Wasser? Dann Eckventil verstellt? Perlator vorn am Wasserhahn mit Sand verstopft?
Gruss Helmut

Hallo,
wenn es bis jetzt gut ging, und die Gründe die schon genannt wurden ausgeschlossen sind kann es auch am Kran liegen. Wenn z.B. eine der zwei Keramikscheiben die gegeneinander verschoben werden, wenn der Kran geöffnet wird, gebrochen ist dreht sich ein Teil nicht mehr mit. Das hatte ich mal im Bad. Eine Reparatur hätte sich nicht gelohnt - obwohl es eine teure Marke war. Nach Einbau eines neuen Krans war alles wieder in Ordnung.
Erfolg…lux