Wie baue ich eine Nischenduschtür (Falt-, Schiebetür) aus

Ich habe eine kleine Nischendusche und muss die Duschtür aushängen/ausbauen. Es  handelt sich um eine HSK-Falttür, die oben und unten in einer Schiene auf Rollen läuft. 
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich? Wie kann ich die aushängen? Schrauben, die man lösen könnte, gibt es nicht und grobe Gewalt ist nicht so meins :smile:

Moin,

z.B. indem du die Aufbauanleitung deiner Türe besorgt, findest du mit entsprechender Eingabe in einer Suchmaschine - und da steht auch ganz flott die Nummer des Herstellers. Also im Zweifel den mal anrufen … und ich kenne solche Dinger, dass die irgendwo doch Schrauben haben, die aber von aufgeklemmten Blenden, die gerne mal verkalkt zupappen, versteckt sind. Es sei denn, es wäre eine komplette Klemmlösung, dann wäre es allerdings auch mehr als einfach, sie rauszuholen :wink:

Gruß
Ex.