Seven of Nine hatte Sex mit Data?

Stimmt das? Nee…oder? Data hatte doch nur Sex mit Tasha Yar. Hatte 7 denn auch irgendwas mit wem? Ich kann mich nicht erinnern, vor allem nicht, daß das Data gewesen sein sollte…

Stimmt das? Nee…oder? Data hatte doch nur Sex mit Tasha Yar.
Hatte 7 denn auch irgendwas mit wem? Ich kann mich nicht
erinnern, vor allem nicht, daß das Data gewesen sein sollte…

Hi,

wenn ich mich recht entsinne, sind sich SoN und Data nie begegnet (verschiedene Serien). Insofern halte ich das für unwahrscheinlich.

Gruß
Christian

Seven of Nine hatte keinen Sex mit Data.
Hi Verena!

Data wurde im Kinofilm „Star Trek 8 - First Contact“ von der Borg-Königin verführt; Seven of Nine ist er aber nie begegnet.

Viele Grüße,
Christian

Hallo,

Wie schon erwähnt hatte Data in TNG Sex mit Tasha Yar ("Ich bin voll funktionsfähig und beherrsche multiple Techniken :wink: und wurde im Kinofilm von der Borg-Königin vernascht, oder zumindest sexuell belästigt. Seven of Nine hat er bisher noch nicht getroffen.

In der einschlägigen Slash-Fanfiction findest Du allerdings bestimmt entsprechendes. Dort hat 7 Sex mit jedem, inklusive Captain Janeway …

Gruß,

Myriam

In der einschlägigen Slash-Fanfiction findest Du allerdings
bestimmt entsprechendes. Dort hat 7 Sex mit jedem, inklusive
Captain Janeway …

Dazu hätte ich gerne einen Link oder mehr informationen.

Danke, Geert

Dazu hätte ich gerne einen Link oder mehr informationen.

Link: http://www.lunacyreviews.com/voyager_ac.shtm

Mehr Infos: google mal mit „voyager fanfiction“ oder „voyager slash fiction“, ohne die Anführungszeichen.

Gruß,

Myriam