Album am Blackberry Z10 gelöscht

Hallo,
ich habe gestern versehentlich ein Album mit einigen Bilder am Blackberry Z10 gelöscht. Wurde dieses Album in einer Art „Papierkorb“ geschoben oder sind die Bilder endgültig weg?
Ich würde mich über eine Antwort freuen und wünsche schöne Weihnachten!
Gruß Stef

Wenn die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert wurden kannst du versuchen diese mit einer Software wieder zu erstellen. 
Ansonsten gibt es leider keine ‚Papierkorbfunktion‘ - bei keinem mobilen os
Beste Grüße flo

Hallo, ich wäre mir zwar nicht sicher, ob es nicht prinzipiell eine „Papierkorb“-Funktion gibt. Konntest Du das Gerät per USB-Kabel verbinden und über den PC ggf. in der Ordnerstruktur des Geräts suchen? Der schon geschriebene Beitrag bzgl. Speicherkarte wäre auch meine Atnwort gewesen.
Ebenso dennoch schöne restliche Weihnachtsfeiertage!