BdA für Archos 35 Titanium gesucht

Hallo,

zu meinem Archos 35 Titanium suche ich eine Bedienungsanleitung, die Einsteigern erläutert, wie das Gerät bedient wird, also vom Einschalten bis hin zum Telefonieren, wie Klingeltöne eingestellt werden und wie die Telefonliste (Nummern) durchgeblättert wird, ohne daß bei der Bildschirmberührung sofort der Anruf erfolgt. Wie wird es gemacht, auf der Tastatur des Bildschirms nur eine einzige Taste zu drücken? Braucht man dazu einen Stift?

Tut mir Leid, aber die Fragen sind ernst gemeint, ich habe das erste Mal so ein Ding in den Händen.
Gruß
Pauli

Reicht das?
http://www.archos.com/support/download/manuals/11245…

Gruß
O.Varon

…diese Anleitung liegt ja dem Smartphone bei, die habe ich auch, trotzdem danke für die Kopie.
Meine Wissenslücken sind noch primitiver: wie nehme ich einen Anruf entgegen?..Inzwischen habe ich erfahren, daß mit dem Finger der grüne Telefonhörer in das Sichtfeld gewischt werden muß. Sowas steht in der Anleitung nicht drin. Oder die Frage, wie „paire“ ich das Handy über Bluetooth mit der Freisprechanlage im Auto? Ich probiere das aus, irgendwie wird’s schon klappen.

Gruß
Pauli