Datennutzung aufs minmalste stellen beim s2 samsung

hey ich habe mal ne frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen?? ich habe ein samsung galaxy s2 und benutze prepaid 200mb datenwolumen.meine frage lautet ob einer weiss was ich machen kann damit beim surfen nicht zu viel volumen  flöten geht?bin nicht oft über mobile daten im netz doch wenn ich es bin futtert es zu viel, habe vorher dfas system wiededrhergestellt also auf werkseinstellung zurück gesetz.ich möchte nur das ich damit ohne probleme surfen kann ohne schnik schnak, drumm kann mir einer sagen wie ich es einzustellen kann damit nicht alles beim surfen flöten geht, also nur das notwendigste an einstellung???
weis da einer rat? habe schon überall hintergrunddaten eingeschränkt, was geht noch???

weis da einer rat? habe schon überall hintergrunddaten
eingeschränkt, was geht noch???

Hallo ???
schau mal hier nach.
Falls du nicht klar kommst: Melde dich noch mal.

Einstellungen aufrufen. Dort Menüpunkt >Datennutzung

Hallo!

Interessant wäre, was du denn so machst, wenn du mit den mobilen Daten „arbeitest“.
Also beschreibe mal ein wenig was du machst wenn du online bist.

Maßnahmen zur Datenreduzierung:

Im Google Play Store einstellen, dass App-Updates NUR über WLAN und auf Nachfrage installiert werden sollen.

Mails nicht automatisch abrufen lassen, vor allem keine Push Abfrage.

Nichts runterladen, keine Filme und sonstiges anschauen.

Viele Grüße
Whitby

Interessant wäre, was du denn so machst, wenn du mit den
mobilen Daten „arbeitest“.

>>> Will ich Unterwegs nicht!!!
Nur über WLAN

Also beschreibe mal ein wenig was du machst wenn du online
bist.

Maßnahmen zur Datenreduzierung:

Im Google Play Store einstellen, dass App-Updates NUR über
WLAN und auf Nachfrage installiert werden sollen.

>>> Schaue mal unter Einstellugen -Apps weiter unten nach:
Viele Apps haben die Berechtigung sich zu aktualisieren über Mobiles Datennetz…

Mails nicht automatisch abrufen lassen, vor allem keine Push
Abfrage.

>>> Ist bei mir gesperrt…

Nichts runterladen, keine Filme und sonstiges anschauen.

>> Brauche ich Unterwegs auch nicht…

Viele Grüße
Werner