Ich suche einen adblcoker für android

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root rechte

…jegliche werbung auf android geräten blockt

Zu viele Wege für Entwickler, Werbung aufs Gerät zu bringen. Nicht möglich.

ohne root rechte

Definitiv nicht möglich.

gibt es nicht

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

ohne root? unmöglich! so eine app braucht nunmal die rechte um tief ins system und auch auf die anderen apps zugreifen zu können und dazu benötigt sie root.

mit root kann ich folgende app empfehlen: https://market.android.com/details?id=com.bigtincan…

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

HI,

meines Wissens nach gibt es das ohne ‚root‘ nicht.

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

Hallo,

für den Firefox gibt es das Add-On Adblock. Generel lässt sich Werbung nur über die hosts-Datei des Systems, mit Root-Rechten, blockieren.

MfG

Leider funktionieren Adblocker ohne rootrechte gar nicht und selbst mit einem gerooteten Smartphone kommen immer noch einige Werbemeldungen durch. Kann das aus eigener. Erfahrung sagen gerootetes S2 gerootetes Milestone ungerootetes S1.

Gruss:

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

Also falls du Internetseiten meinst, da gibts Addblocker-Addons für Firefox oder Dolphin HD.
Um jegliche Werbung (auch in Apps) zu blocken, brauchst du leider Root-Rechte, da es auf Android nicht anders möglich ist in die Rechte anderer Apps einzugrreifen…

wenn du im browser meinst->firefox + adblock zb
wenn du die werbung in apps meinst-> datenverkehr deaktivieren kann helfen
sonst gibts ohne root nix

kauf die apps halt einfach, is ja ned sooo teuer oder?^^

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

Hallo,

tja, sowas wird’s wohl nicht geben. Schließlich ist die Werbung ja zu irgendetwas nütze (z.B. um Gratis-Apps zu finanzieren). Da wäre es schon grob unfair, die Werbung nicht anzuzeigen. Bei den meisten Apps kann man die Werbung ja ausblenden lassen, indem man sie kauft.

HTH

Manfred

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

Die Applikation „adfree“ macht das. Zu finden im Android-Market!

ja am besten ihr schickt mir den link oder den namen einer app
die jegliche werbung auf android geräten blockt ohne root
rechte

hallo

ohne root meiner meinung nach kaum möglich.

gruss