Smartphones
Von: willibald1, 6.3.2013 20:59 Uhr
habe ein P760 Optimus L9 Smartphone von LG und habe seit 2 Tagen keinen Internetzugang mehr,
weiß nicht was ich ev.ausgeschaltet habe, bin auch nicht so firm darin mal eben etwas zu ändern,wer kann mir helfen ?



  1. Antwort von Volkert Anton 1
    Re: Internet auf mein Smartphone einrichten

    habe ein P760 Optimus L9 Smartphone von LG und habe seit 2
    Tagen keinen Internetzugang mehr,
    weiß nicht was ich ev.ausgeschaltet habe, bin auch nicht so
    firm darin mal eben etwas zu ändern,wer kann mir helfen ?
    da bin ich überfragt. Mit smartphones kenne ich mich nicht aus.
    Gruß VA
    • Antwort von Roland W. Jansen 1
      Re: Internet auf mein Smartphone einrichten
      Hallo Willibald der 1.,
      ich kann Dir bestimmt helfen. Sende mir mal die Einstellungen, die für Deinen Internetzugang eingerichtet sind (am besten vom Handy abtippen).
      Welchen Provider hast Du und was für einen Zugang zum Internet (steht in Deinen Vertragsdaten)?

      Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht wieder hinbekommen.

      Mit bestem Gruß,
      Roland W. Jansen
      habe ein P760 Optimus L9 Smartphone von LG und habe seit 2
      Tagen keinen Internetzugang mehr,
      weiß nicht was ich ev.ausgeschaltet habe, bin auch nicht so
      firm darin mal eben etwas zu ändern,wer kann mir helfen ?
      1 Kommentare
      • Re^2: Internet auf mein Smartphone einrichten
        Hallo Roland,
        danke für den Versuch der schnellen Hilfe,zur Zeit funktioniert alles wieder,habe alles einfach durchprobiert und siehe da,das Internet ist wieder da.
        Sollte ich wieder Schwierigkeiten in dieser Form haben,würde ich mich gerne an Dich wenden dürfen,
        bis dahin beste grüße von

        Willibald1