Kontake im Samsung Galaxy 9000 Android ?

Hallo,

ich habe vor kurzem meine alten Kontakte (auf Umwegen) in mein neues Android-Handy Samsung Galaxy 9000 einspeisen können. Aber offensichtlich sind diese auf der Karte gespeichert worden, während meine aktuell aufrufbaren Kontakte alle ins Telefon gespeichert sind (also auch meine neu einzugebenden).

Wie kann ich sicherstellen, daß die importierten Kontake nun auch wirklich im Telefon-Speicher zur Verfügung stehen bzw. wie hole ich diese rüber, denn ich kann nirgends einen Weg zu diesen finden ? Selbst in den Einstellungen entdecke ich nix … :frowning:

Danke und Gruss,
Stefan

Moin Moin!
Lade dir die Software KIES von Samsung runter. Ist kostenlos. Damit kannst du wunderbar die Kontakte Im Galaxy wie auch auf der Sim-Karte speichern. Hab es genauz so gemacht.
Gruß
Martin