Rootanweisung für mein HTC One X+

Hey Leute,

ich würde gerne mein HTC One X+ rooten.

Daten:
Codename: enrc2b
Android-Version: 4.2.2
HTC Sense: 5.0
Software-Nummer
2.18.401.3
SDK API: 5.41

>> sprich auf dem neusten Stand

Zuerst hatte ich vor den CyanogenMod drauf zu ziehen, jedoch habe ich dazu keine vertrauenwürdige Anleitung gefunden, bei der ich sicher sein kann, dass mein Smartphone danach nicht defekt ist.

Hat jemand eine vernünftige Anleitung für mich, wie ich mein HTC One X+ rooten kann und hat dies selbst schon erfolgreich geschafft? Möglichst einfach wäre das beste, da ich kein Profi auf diesem Gebiet bin.

Danke euch :wink:
Pascal

Grüß dich. 
Ich selber habe bei meinem Note 3 super User installiert und bin echt zufrieden,  Ne Garantie das du nichts kaputt machen kannst bekommst du nirgends, würde mal Googlen ob man das auch auf dein Modell ziehen kann, ist einfach und unkompliziert,

Hey Jolie, danke das du mir geantwortet hast. Jedoch habe ich bereits bei Google geschaut und nichts wirklich passendes gefunden. Deswegen habe ich ja hier nachgefragt. Habe es inswischen mit viel Herumprobiererei raus-bekommen und rooten können.