S4 Root Fehler! S4 Startet Nicht MEHR! HIILLLFFFEEE!

Hallo
Wie schon oben beschrieben, mein Handy startet nicht mehr nach einem Root Fehler.
Ich hab mein S4 gerootet. Und nun immer wenn ich es starte komm ich zum Startbildschirm worauf steht: Samsung Galaxy S4 i9505… dabei erklingt der Hochfahrton von Samsung und links oben in der Ecke steht: ‚‘ kernel is not seandroid enforcing set warranty bit: kernel ‚‘
Und dies bleibt dauernd. Ich komme nicht mehr ins Hauptmenü. ständig nur im Startbildschirm!
BITTE HILFE!!! :frowning:

Hallo,

wahrscheinlich hast Du bei Rooten das Galaxy geplättet ==> keine Garantie mehr !

siehe auch

http://www.chip.de/news/Galaxy-S4-Mini-rooten-Anleit…

Hallo,
Gaaanz locker,also erst einmal das Hard Reset Probieren
Du drückst die Tasten „Lauter“ , „Ein/Aus Knopf“ und den Homebutton alle zusammen und gleichzeitig so lange,bis im Display Bildschirm das Android-Logoerscheint.
Dann sofort loslassen und dann die „Leiser Taste“ drücken um den Menüpunkt  „wipe data/factory reset“ auszuwählen.
Diesen bestätigst du dann mit dem „Home Button“,der dabei wie eine Entertaste wirkt.

Sollte dieses nicht funktionieren,gäbe es noch die Möglichkeit mit 
„Samsung Pc Studio“.

Hierrüber wirst du nach der Erkennung der Hardware des Handy’s über den Anschluss eines USB Kabels mit dem Pc und dem Samsung PC Studio einen Systemupdate fahren.

Oder du benutzt die Software „Samsung Update Plus 3.0.0.17“.

Hoffe es hilft,gib mal bescheid,wenn du kannst.

MfG,
Morpheus

Vielen Dank,
dennoch aber funktionier nichts.

beim Samsung Pc Studio erkennt er nicht einmal das Handy

und beim Update Plus steht eine Fehlermeldung das ‚‚Dieses Programm nur für Samsung Pc gestattet ist‘‘ :frowning:(