Samsung Galaxy Ace

Hallo Leute,
ich will mir das Galaxy Ace von Samsung zulegen. Hat wer Erfahrungen damit? Und vorallem: Was ist der Unterschied zwischen Galaxy Ace S5830 und Galaxy Ace S5830i?

Danke im Voraus!

Ich habe das Ace jetzt ein Jahr… was soll ich dazu sagen…
A) zocken mach ich nicht…
B) ICQ, Facebook, Browser laufen gut
C) Bedienung, also Touch ist gut
D) MP3 Klang (Kopfhörer) ist mit gleichem Kopfhörer gegenüber einem Sony MP3 Player dumpf (eher mies zu nennen)
E) Kamera… naja… ich habe noch eine Canon EOS DSR… nicht vergleichbar.
F) Akkulaufzeit… nach 3 Stunden Dauernutzung (Internet) wird es eng.

Habe letzte Woche den Samsung Aufguss runtergeschissen und Cyanogenmod installiert:

  • mehr freier Arbeitsspeicher (von 20 auf 105MB!)
  • deutlich flüssiger
  • besser anpassbar

Hallo,

ich denke, dass Galaxy Ace S5830 ist ein recht gutes Einsteigerhandy, welches sich in der Mittelklasse, sowohl preislich auch technisch, befindet.
Das Galaxy Ace S5830i ist der optimierte Nachfolger, mit aktueller Android Version und neuen Prozessor.
Natürlich ist die Kamera nicht mit einem Fotoapparat gleich zusetzten, macht jedoch akzeptable Bilder.
Wenn du etwas mehr Geld ausgeben kannst, würde ich dir das HTC Evo 3D empfehlen. Das kostet ca. 300€ und bietet dir eine deutliche Steigerung was das Technische angeht.

Gruß