Samsung Galaxy S 2

Hi, mein Bruder hat folgendes Problem. Er (oder seine Freunde) haben die Mustererkennung zu oft falsch eingegeben. Jetzt kommt eine Fehlermeldung, er muss seine E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Das Problem ist, er weiß es nicht mehr … Jetzt hat er die Möglichkeit es einzuschicken. Oder er kann die Sperre vielleicht umgehen (hat der Handyladentyp gesagt). Weiß wer wie das geht? mit dem + und Homebutton drücken (oder so ähnlich) hat er es schon versucht.

Bitte nicht!
Hi!

Ich bitte eindringlich darum, KEINE Antwort auf diese Frage zu geben, da eigentlich klar sein sollte, worum es hier geht!

VG
Guido, dem sein (erstes) Galaxy S II im letzten Jahr gestohlen wurde

Hallo Guido, meinen Kommentar zu deinem „Kommentar“ kann ich mir leider nicht verkneifen! Kann dir gerne die Rechnung schicken …

p.s. ein wachsames Auge ist goldwert!

Kann dir gerne die Rechnung
schicken …

Kein Problem - wenn du die Rechnung hast, bring das Teil zum Händler.

3 Like

Hi,

Hard-reset durchführen,alle Daten sind dann aber weg.
Über die Tastatur eingeben: *2767*3855#

Ann-Kathrin

Hi!

Hard-reset durchführen,alle Daten sind dann aber weg.
Über die Tastatur eingeben: *2767*3855#

Wenn man den Bildschirm nicht entsperrt bekommt?

VG
Guido

Hallo,

per USSD fernlöschen :smiley:

http://apfeleimer.de/2012/09/mega-fail-samsung-siche…

Grüße cLk_Bjrn

Hi!

http://apfeleimer.de/2012/09/mega-fail-samsung-siche…

Mal abgesehen von der Seriösität der Seite (konntest Du nichts verlinken, was das Problem vernünftig und nicht sachlich falsch dokumentiert?), sehe ich immer noch das Problem, wie man eine Seite öffnen will, wenn man gar nicht erst den Bildschirm ensperrt bekommt.

Ich weiß, dass es geht (ich weiß mittlerweile sogar, WIE), aber es gehört hier imo nicht hin.

VG
Guido

Google nach „Galaxy s2 recovery“

Der Plem

Hi,

versuche mal folgendes:
Handy ausschalten – Akku raus und nach 10 Sekunden wieder reinmachen.

Drücke und Halte den Lauter-Knopf, den Power-Knopf und den Home-Button

Wenn der HomeScreen kommt, alle Knöpfe loslassen

Nutz die Lautstärkeregler um zu navigieren – wähle Daten Löschen / auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Das Löschen bestätigen - Das wird lange dauern, also nur Geduld!

Neustarten auswählen

Es könnte ein paar Versuche brauchen bis Du in das Menü kommst, also ein paarmal probieren :wink: Dann müsste Dein Handy wieder wie beim ersten Einrichten sein^^

Ann-Kathrin

Ich weiß, dass es geht (ich weiß mittlerweile sogar, WIE),
aber es gehört hier imo nicht hin.

Hi,
warum nicht?

Ann-Kathrin

1 Like

Hi!

warum nicht?

Weil dieses Forum nicht als Anleitungs für Diebe dienen sollte.
Wer die Informationen illegal will, bekommt sie, wenn er Google benutzen kann - wer wirklich so dämlich (sorry) ist, und alle Sicherheitsschlüssel verschlampt, dem bleibt der Weg zum Fachhändler …

Gruß
Guido