Smartphones
Von: Riebold Jan, 10.7.2011 11:26 Uhr
Ich habe ein Samsung Galaxy S II (GT-I9100) für meine vietnamesische Freundin in Deutschland bei Saturn gekauft. Ich möchte die Sprache und die Tastatur auf vietnamesisch umstellen. Frage: Geht das? Wenn Ja, wie?



  1. Antwort von Simbo (abgemeldet) 0
    Re: Samsung Galaxy S II GT-I9100 vietnamesisch
    Also für die tastatur müsstest du im android market nach iwelchen tastaturen suchen, zum beispiel Smart Keyboard PRO, die kostet zwei euro es gibt aber auch etliche umsonst , hab selbst noch keine erfahrung damit gemacht.
    wegen der sprache kann ich dir nicht weiterhelfen, entweder auch im androidmarket suchen oder in Einstellungen einbisschen suchen, da findet man bestimmt was
    Ich habe ein Samsung Galaxy S II (GT-I9100) für meine
    vietnamesische Freundin in Deutschland bei Saturn gekauft. Ich
    möchte die Sprache und die Tastatur auf vietnamesisch
    umstellen. Frage: Geht das? Wenn Ja, wie?