Samsung Galaxy S II GT-I9100 vietnamesisch

Ich habe ein Samsung Galaxy S II (GT-I9100) für meine vietnamesische Freundin in Deutschland bei Saturn gekauft. Ich möchte die Sprache und die Tastatur auf vietnamesisch umstellen. Frage: Geht das? Wenn Ja, wie?

Also für die tastatur müsstest du im android market nach iwelchen tastaturen suchen, zum beispiel Smart Keyboard PRO, die kostet zwei euro es gibt aber auch etliche umsonst , hab selbst noch keine erfahrung damit gemacht.
wegen der sprache kann ich dir nicht weiterhelfen, entweder auch im androidmarket suchen oder in Einstellungen einbisschen suchen, da findet man bestimmt was

Ich habe ein Samsung Galaxy S II (GT-I9100) für meine
vietnamesische Freundin in Deutschland bei Saturn gekauft. Ich
möchte die Sprache und die Tastatur auf vietnamesisch
umstellen. Frage: Geht das? Wenn Ja, wie?