Smartphone geht nicht mehr

Hallo
Mein Smartphone geht gar nicht mehr,es geht an, und fährt nicht hoch,
nicht mal ausschalten kann man es.,es reagiert nicht.Hab schon paar mal den Akku und Sim karte
rausgemacht,hat nichts genützt.Was kan das sein?
Gruß

Hi,

da es noch mehrere Smartphones gibt, kann ich dir in deinem Fall nicht helfen.

Ann-Kathrin

Dieses Problem hatte ich mal mit meinem S3. Da ich noch Garantie hatte, hab ich es eingeschickt und ein neues bekommen.

Hallo

Hallo,

wie soll Dir irgendjemand helfen, wenn Du keine brauchbaren Informationen lieferst?!
Die Angabe des Gerätetypes wäre das Mindeste. Da nicht jeder alle Geräte kennen kann, würde es sicher auch Sinn machen, das Betriebssystem samt installierter Version zu benennen.

Mein Smartphone geht gar nicht mehr,es geht an, und fährt
nicht hoch,

Was macht es denn? Bis wohin „geht es an“? Gibt es eine Fehlermeldung?

nicht mal ausschalten kann man es.,es reagiert nicht.Hab schon
paar mal den Akku und Sim karte
rausgemacht,hat nichts genützt.

Ist noch Gewährleistung auf dem Gerät? Dann ab zum Händler!

Was kan das sein?

Gerätedefekt (Hardware) oder Softwarefehler (der wäre eventuell durch Wiederherstellung des Werkszustandes zu beseitigen)

Gruß

LG
66er

Hallo
Das ist ein Huawei Ascend Y201 fährt hoch bleibt hängen,geht nicht mehr aus,außer man
macht den Akku raus.
Gruß

Versuche einen Hardreset.

Viel Erfolg
66er

Hallo
Sind dann die Bilder und Videos noch vorhanden?
Gruß

Hallo,

in der Regel : N e i n

LG
66er