Sony Xperia Z Display selbst reparieren

Moin,

bin für nen Bekannten auf der Suche nach ner Möglichkeit, sein Dispaly vom Sony Xperia Z selbst zu reparieren. Für etliche Samsung Geräte hab ich sowas gefunden. Aber für die Outdoor Modelle von Sony find ich nix. 

Hat dazu jemand Erfahrung, wie und wo man sowas bekommt? Oder es einschicken kann? Maximalpreis sollte bei 70€ liegen.

Danke für eure Hilfe.

Cheers Topper

Maximalpreis sollte bei 70€ liegen.

Das ist IMHO dafür nicht zu machen.
Bei w-support kostet der Displaytausch knapp 280 Euro.

Gruß
O.Varon

danke, aber das ist wohl ein Gerätetausch. Denn dafür bekomm ich das Gerät ja neu.

danke, aber das ist wohl ein Gerätetausch.

Nö, das ist der Reparaturpreis inkl. Material, also Display.

Denn dafür bekomm ich das Gerät ja neu.

Das mag sein und vermutlich wird es darauf rauslaufen.