Wie kann ich Fotos vom Samsung Galaxy S2 auf den Hama Laeta Twin USB Stick laden

Hallo, ich habe den USB Stick Laeta Twin mit 16GB von Hama gekauft. Dieser USB hat 2 Anschlüsse: 1 x USB 2.0 und 1 x Micro USB 2.0 Flash Drive. Nun habe ich den Micro USB 2.0 an mein Samsung Galaxy S2 angeschlossen und dieser wird auch ohne Probleme vom Handy erkannt. Nun aber die Frage: Wie bekomme ich nun Bilder aus meiner Galerie im Handy auf den USB Stick geladen ? Habe schon gegoogelt aber da komme ich nicht wirklich weiter. Muss ich mir vorher eine App auf mein Handy laden, oder evtl. in den Einstellungen im Handy etwas verändern ? Falls dies der Fall sein sollte, bitte genau beschreiben was ich einstellen muss, bin leider nicht sehr bewandt mit diesen ganzen Technik :wink: Vorab lieben Dank für die Mühe.