Xperia X10i mini Daten Sichern ohne Display

Hallo da draußen,

heute nacht hat sich das Display von meinem alten X10i verabschiedet ( gestern abend zum Aufladen angesteckt… Heute morgen ging das Display nicht mehr :frowning: ).
Ich kann das Telefon anschalten (Sound und Vibration zeigen Funktion), aber nichts sehen…
Wie kann ich (falls möglich) an die gespeicherten Kontakte kommen?

Vielen Dank im Voraus für die zahl- und hilfreichen Antworten.

Grüße mgenbluten

Wie kann ich (falls möglich) an die gespeicherten Kontakte
kommen?

Hast ein Google-Konto? Da liegen die Kontakte dann auch.
Und du kannst das Gerät per USB an den PC hängen.

Gruß
O.Varon

Hallo O.Varon,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, Google-Konto ist vorhanden… allerdings auf dem anderen Telefon :frowning:
Per USB an den PC ist in Ordnung… Leider muss ich um die Kontakte zu übertragen den Touch-Screen (defekt) benutzen…

Trotzdem nochmal Danke

Grüße magenbluten

Ja, Google-Konto ist vorhanden… allerdings auf dem anderen
Telefon :frowning:

Und doch auch bei Google, so dass du sie doch hast und nicht von dem kaputten Telefon sichern musst.
Oder was verstehe ich jetzt falsch?

Gruß
O.Varon

… auf den Telefonen sind verschiedene Nummern gespeichert…

Grüße magenbluten