DVD-Software gesucht

Nun habe ich mir einen CD/DVD-Player gekauft, habe den Treiber installiert und kann nicht einmal abspielen. Wo bekommt man die passende und hoffentlich kostenlose Software denn her ?

Danke auch hier für Eure Mithilfe
Peter

Hallo Peter,
wenn du das teil eingebaut hast,kannst du es nur wie ein gewöhnliches cd rom benutzen (& zusätzlich halt dvd software lesen).
einen treiber brauchst du dafür eigentlich nicht (außer dos treiber wenn du noch mit dos arbeitest).
um auch dvd filme anschauen zu können brauchst du einen software player & schnellen rechner oder mpeg II karte für nicht ganz so schnelle rechner.manche grafikkartenhersteller haben für ihre karten spezielle player oder du nimmst einen universellen.mittlerweile sollte die software eigentlich beiliegen (schau mal genau nach) bzw auf den meisten heft cd’s sind trial versionen.auch im media markt & co sind sie zu unterschiedlichen preisen erhältlich.
gutes gelingen (weiterhin)
mfg peter

Hallo Peter!

Nun habe ich mir einen CD/DVD-Player
gekauft, habe den Treiber installiert und
kann nicht einmal abspielen. Wo bekommt
man die passende und hoffentlich
kostenlose Software denn her ?

http://www.digital-digest.com/dvd/
http://www.7thzone.com/

Grüße, Tanja