Gute sprachlernsoftware?

hallo! ich suche dringend gute lernsoftware für französisch und latein. ob aufrischen oder gänzlich neu ist erstmal egal. es sollte leicht, wenn nicht sogar „spielrisch“ erlernbar sein wie kindersoftware
mfg

HI Felicity

ich hatte hierzu mal u.a. ein Programm vorgeschlagen, daß viel Anklang gefunden hat.
Hier nochmal zum nachlesen.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Gruß
Novalee

hallo! ich suche dringend gute lernsoftware für französisch
und latein. ob aufrischen oder gänzlich neu ist erstmal egal.
es sollte leicht, wenn nicht sogar „spielrisch“ erlernbar sein
wie kindersoftware
mfg

hallo! ich suche dringend gute lernsoftware für französisch
und latein. ob aufrischen oder gänzlich neu ist erstmal egal.
es sollte leicht, wenn nicht sogar „spielrisch“ erlernbar sein
wie kindersoftware
mfg

Hi!
http://www.tmx.de ist immer noch mein Favorit - zumindest was Vokabular und phrasen angeht.
Sepp
P.S.: muss es unbedingt Software sein? Es gibt klasse Buecher, z.B. vom Mentor-verlag (wenn es den noch gibt)