Sprache bei 'Spell Force' ändern

Hallo an alle,
ich suche einen Patch, Crack, Tool oder irgendeinen anderen Trick um bei „Spell Force_The order of Dawn“ die Sprache von Englisch auf Deutsch umzuwandeln. Es reicht schon wenn nur der Untertitel deutsch ist. Meine Englischkenntnisse reichen zwar aus um die Missionen zu verstehen jedoch ist es bei einem solchen Spiel doch schöner wenn man auch die ganzen Zusammenhänge richtig mitbekommet.

Danke schon im Voraus!

P.S.: Habe es schon in de Regestrie versuch nur habe ich da keinen Wert oder Schlüssel gefunden der mir weitergeholfen hätte.

Bye Michael

Nabend

irgendeinen anderen
Trick um bei „Spell Force_The order of Dawn“ die Sprache von
Englisch auf Deutsch umzuwandeln. Es reicht schon wenn nur der
Untertitel deutsch ist. Meine Englischkenntnisse reichen zwar
aus um die Missionen zu verstehen jedoch ist es bei einem
solchen Spiel doch schöner wenn man auch die ganzen
Zusammenhänge richtig mitbekommet.

Na warum haste es denn auch in Engl. gekauft und nicht in Deutsch?

P.S.: Habe es schon in de Regestrie versuch nur habe ich da
keinen Wert oder Schlüssel gefunden der mir weitergeholfen
hätte.

Wäre ja vorrausgesetzt das es auch schon in deutsch installiert wäre (also multilingual). Durch ändern der Reg übersetzt sich nichts von allein :wink:

Könntest mal versuchen die dt. Patches auf dein engl. Programm anzuwenden (wenn es für das Spiel Patches gibt und du noch nicht geupdatet hast). Bei irgendeinem Spiel hat ich mal Glück unds Menü und Beschreibungen waren dann dt. (nur Sprachausgabe blieb Engl.).

Lilly