Literatur zu 'Gender und Sport' (Politik-Prüfung)

Hallo und Guten Tag,

für eine mündliche Prüfungen im Fach Politikwissenschaften suche ich derzeit Literatur und Texte (am liebstens auf Deutsch, englischsprachig ist aber auch kein Problem) zu dem Bereich „Gender und Sport“. Es geht also weniger um sportwissenschaftliche Fragen, sondern mehr um politikwissenschaftliche Aspekte - Stichwort: Integration durch Sport u.ä.

Normalerweise suche ich meine Literatur selbst, keine Frage, nun wurde bei mir am Montag aber eine Lungenentzündung diagnostiziert, nachdem ich bereits seit einer Woche mit einem ‚falschen‘ Antibiotikum und einer Bronchitis flach gelegen hatte. Daher ist mir der Weg in die Universitätsbibliothek bis auf Weiteres versagt, ich bin total schlapp, fühle aber gleichzeitig den Druck wegen der Prüfung.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der zu diesem Thema schon mal gelesen oder gearbeitet hat und Anregungen hat - welchen Schwerpunkt könnte ich in der Prüfung setzen, welche Literatur liest sich sehr gut als Einstieg, welche Online-Angebote bieten fundierte Inhalte???

Ich danke recht herzlich für alle Anregungen und Ideen!