Schweinerei - bitte lesen

Hallo,

in einem Forum, wo es eigentlich um Altenpflege geht hab ich folgendes gelesen.

Kurzer Auszug:

von GK: HOCH Homoerotische Kiste

Nein zur Homosexualität

Homo-Männer und Homo-Frauen fordern Anerkennung und Gleichberechtigung. Sie werden unterstützt von pseudowissenschatlichen Publikationen angeblicher Experten, von großen internationalen Organisationen und dem sog. Kinsey-Report.
Dieser Report ist Betrug.

Nicht 10 Prozent, sondern nur 1 % bis 2 % der Bevölkerung haben homosexuelle Neigungen.
Homosexualität ist keine Liebe. Homosexualität ist Verirrung, Verführung, Neurose.
Einschlägige psychologische Untersuchungen ergeben:
Homos haben eine unreife, egozentrische und infatile Persönlichkeit. Sie sind Neurotiker und Sklaven pervertierter Sex-Sucht. Homobeziehungen…

Oder solches von einem angebl. Pflegedirektor

„Verrückte“ & „Schwule“ machen das Personal KAPUTT


An dieser Stelle möchte ich um Meinungen zu diesen Zitaten sog. „Pflegeprofessoren“ bitten.

Wer Lust hat kann sich das ganze auch unter:

www.altenpflege.de

anschauen

SCHWEINEREI, das triffts

Hallo,

in einem Forum, wo es eigentlich um Altenpflege geht hab ich
folgendes gelesen.

Ums mal ironisch Auszudrücken:
Gibt es etwa einen Unterschied zwischen Altenpflege und Homosexualität?

Kurzer Auszug:

von GK: HOCH Homoerotische Kiste

Nein zur Homosexualität

Ziemlich direkt!

Homo-Männer und Homo-Frauen fordern Anerkennung und
Gleichberechtigung.

Richtig! KAnn man so sagen

Sie werden unterstützt von
pseudowissenschatlichen Publikationen angeblicher Experten,
von großen internationalen Organisationen und dem sog.
Kinsey-Report.

Aha, soll dieser Artikel eigentlich wissenschaftlich sein? Ein wenig Begründung wäre von Nöten! Aber Okay, sie werden unterstützt (wie fast alles auf der Welt, was es nicht nötig hat)

Dieser Report ist Betrug.

Soso, ich würde einen Anzeige vor dem internationalen Gerichtshof vorschlagen. Nimmt jede örtliche Polizeistelle entgegen. Bin aber gespannt, was der entgegennehmende Polizist so sagt(der vielleicht schwul ist?). Außerdem noch eine KLage vor dem Kriegsverbrechertribunal, da diese Professoren die bösen Schwulen im KAMPF gegen die armen Altenpfleger (wirklich kein angenehmer Job, mein Vater ist einer) unterstützen.

Nicht 10 Prozent, sondern nur 1 % bis 2 % der Bevölkerung
haben homosexuelle Neigungen.

Oh, wenn das der einzige Fehler in den Publikationen der Wissenschaftler ist, dann kann das jawohl egal sein, da Minderheiten das gleiche Recht haben wie Nichtminderheiten. Außerdem soll der Autor doch froh sein. Bei so wenig Schwulen trifft er ja mur selten welche, womit er ein „Problem“ (???) weniger hat.

Homosexualität ist keine Liebe. Homosexualität ist Verirrung,
Verführung, Neurose.

Soso, wenn er meint. Was Liebe ist kann am besten der entscheiden der liebt, in diesem Fall der, der Männer liebt, was beim Autor wohl eher nicht der Fall ist.

Einschlägige psychologische Untersuchungen ergeben:
Homos haben eine unreife, egozentrische und infatile
Persönlichkeit. Sie sind Neurotiker und Sklaven pervertierter
Sex-Sucht. Homobeziehungen…

Hahahahahaha! Soll ich lachen oder weinen? Wenn dieser Mensch das meint, dann will ich ihn sehen, wenn sein Sohn ihm gesteht dass er schwul ist. ICh hab auf jedenfall noch nie gesagt. Oh, der ist egozentrisch und wirkt unreif, der ist bestimmt schwul.
Meint der AUtor hier, Schwule gehören geheilt? Dass sie wieder zu Heteros werden? Mensch, Homos zerstören doch alles, die sind echt eine Gefährdung für die Menschheit. UNd wenn das alles stimmt, was er sagt, dann wäre Schwuler für ihn wirklich das passende Schimpfwort, Sorry
Weiterhin noch: Super quellenangabe und Begründung lieber Autor!


Oder solches von einem angebl. Pflegedirektor

„Verrückte“ & „Schwule“ machen das Personal KAPUTT

Null PLan, wie die das anstellen sollen??? Wie machen die das?


An dieser Stelle möchte ich um Meinungen zu diesen Zitaten
sog. „Pflegeprofessoren“ bitten.

Sorry, ich kann nicht mehr. Diese Stelle bleibt einfach frei.

Wer Lust hat kann sich das ganze auch unter:

Lust nicht, eher INteresse!

www.altenpflege.de

anschauen

Werde ich vielleicht machen

Der Ordnung halber gebe ich auch hier meinen Kommentar ab, nachdem ich mir schon verbale Schläge im Altenpflege-Forum (www.altenpflege.de) abgeholt habe.
Wirklich interessant ist doch, dass sich in dem benannten Forum kaum eine/r zum Thema äussert und die Urheber (bzw. der Urheber) so weiterhin im Galuben bleibt, er habe Recht mit seiner Meinung.
Meine Meinung: Wirklich krank ist der der iese Meinung vertritt!

Hallo,

in einem Forum, wo es eigentlich um Altenpflege geht hab ich
folgendes gelesen.

Kurzer Auszug:

von GK: HOCH Homoerotische Kiste

Nein zur Homosexualität

Homo-Männer und Homo-Frauen fordern Anerkennung und
Gleichberechtigung. Sie werden unterstützt von
pseudowissenschatlichen Publikationen angeblicher Experten,
von großen internationalen Organisationen und dem sog.
Kinsey-Report.
Dieser Report ist Betrug.

Nicht 10 Prozent, sondern nur 1 % bis 2 % der Bevölkerung
haben homosexuelle Neigungen.
Homosexualität ist keine Liebe. Homosexualität ist Verirrung,
Verführung, Neurose.
Einschlägige psychologische Untersuchungen ergeben:
Homos haben eine unreife, egozentrische und infatile
Persönlichkeit. Sie sind Neurotiker und Sklaven pervertierter
Sex-Sucht. Homobeziehungen…

Oder solches von einem angebl. Pflegedirektor

„Verrückte“ & „Schwule“ machen das Personal KAPUTT

-----------------------------------------------------------------Hi,

erinnert mich an den markanten Unsinn der Nazi’s,
diese Spinner hats ja leider heute immer noch,
sollten doch eigentlich verstorben sein, oder ?

ciao


An dieser Stelle möchte ich um Meinungen zu diesen Zitaten
sog. „Pflegeprofessoren“ bitten.

Wer Lust hat kann sich das ganze auch unter:

www.altenpflege.de

anschauen

Hallo,
ich bin geschockt.
Das ist ja echt das allerletzte. Erinnert mich nicht nur an die nazi-zeit sondern auch an so manche Aussage von Vertretern der katholischen Kirche. Vielleicht kann man gemeinsam irgendeine gegendarstellungsaussage verfassen und das ganz etwas publik machen? Sowas dürfte eigentlich nicht unkommentiert bleiben.

Es grüßt sehr frustriert, Ulli, die zwar nicht homo ist, aber solche Aussagen sowas von scheiße findet.

Hallo,

nachdem wir hier dieses Forum eröffnet hatten, genau wie z.B. bei Urbia.de kam uns der ganze Haß der Webseite www.altenpflege.de entgegen. Mittlerweile haben die ein Bild von mir auf die Startseite gepackt und machen sich lustig über unsere Toleranz gegenüber Randgruppen.

Ferner ist ein Kopfgeld in Höhe von 2000 $ ausgesetzt, was wohl bedeuten soll, dass ich mich da nicht mehr blicken lassen soll, um das dort irgendwelche Propagandisten Ihren Scheiß weiter veröffentlichen können. Mittlerweile bezichtigt man mich dort schon als Täterfreund, was ich nun gar nicht mehr nachvollziehen kann, weil= Tolerant = Täterfreund ???

Sehr traurig, dass eine solche Webseite mit diesem Domainnamen einen solch schlechten Ruf erhält.

Da kommt einem der Gedanke, dass die Altenpflege wieder ins Mittelalter zurückfällt.

schade und traurig kann ich da nur sagen.

Stephan Huber

nicht homosexuell, sondern nur Tolerant gegenüber Randgruppen

Hi liebe Leute,

Toleranz gilt nur so weit, wie man sie selbst auch übt. Wenn Ihr von diesem armen Verirrten Toleranz verlangt, dann seid ihm gegenüber auch tolerant. Radikales bis militantes Auftreten nützt ihm nur. Wenn er nicht beachtet wird in seiner unfassbaren Mindermeinung, läuft er sich selbst tot.
Warum nur betonen einige von Euch, dass sie selbst nicht schwul sind? Habt Ihr vielleicht doch so leichte Vorurteile?
Geht lässiger mit diesen fehlgeleiteten Meinungsmachern um, dann steigt Euer Blutdruck nicht. Er will doch nur, dass Ihr vor Wut schäumt und Euch auf seine Spielchen einlasst.
Gruß,
Francesco

Toleranz gilt nur so weit, wie man sie selbst auch übt. Wenn
Ihr von diesem armen Verirrten Toleranz verlangt, dann seid
ihm gegenüber auch tolerant. Radikales bis militantes
Auftreten nützt ihm nur. Wenn er nicht beachtet wird in seiner
unfassbaren Mindermeinung, läuft er sich selbst tot.

Ich bin nicht dieser Meinung. Toleranz wem Toleranz gebührt. Dies zu tolerieren würde nicht diesem heeren Ideal ensprechen sondern käme ganz einfach wegschauen, beide Augen zudrücken gleich.
Unkraut das man nicht jähtet gedeit.

nachdem wir hier dieses Forum eröffnet hatten, genau wie z.B. bei Urbia.de kam uns der ganze Haß der Webseite www.altenpflege.de entgegen. Mittlerweile haben die ein Bild von mir auf die Startseite gepackt und machen sich lustig über unsere Toleranz gegenüber Randgruppen.

"Ferner ist ein Kopfgeld in Höhe von 2000 $ ausgesetzt, was wohl bedeuten soll, dass ich mich da nicht mehr blicken lassen soll, um das dort irgendwelche Propagandisten Ihren Scheiß weiter veröffentlichen können. Mittlerweile bezichtigt man mich dort schon als Täterfreund, was ich nun gar nicht mehr nachvollziehen kann, weil= Tolerant = Täterfreund ???"


Das ist auf jeden Fall genug um eine Anzeige zu rechtvertigen, aber da würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen das das fruchtet. Da unsere Freunde und Helfer leider oft gewichtige andere dinge zu tun haben als die Menschenwürde von Minderheiten zu waren.
Einen Versuch ist’s aber trotzdem Wert.

Eigeninitiative und Solidariät sind hier angesagt.
Ich würd’ gern mehr schreiben, das geht hier dann aber vieleicht zu weit.

huhu,
tststs.
tja, das posting ist echt unter aller sau, allerdings steht ganz unten im brett von ein neues posting, dass anzeige wegen volksverhetzung gestellt wurde.
ist doch scho mal was.
ansonsten habe ich meinen beitrag da gepostet,
cya anna

Hallo,

so einen Quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen! Ist dieser Text vielleicht von Herrn Dyba aus Fulda? Ihm würde ich solche Aussagen sogar zutrauen. Oder handelt es sich hierbei etwa um einen Artikel aus der Satirezeitschrift „Titanic“?

Zum Inhalt brauche ich keinen weiteren Kommentar abgeben. Das ist eindeutig ein Text für die virtuelle Mülltonne!

Schöne Grüße

Michael

Hey null, Alter!
Ich weiß nicht, ob ich träume oder sonst was, aber ich glaube ganz einfach und prägnant: wer so was verfasst gehört umein zwei Jahrhunderte zurückgeworfen.
Aber es gibt offensichtlich auch NOCH Menschen, die das entweder nicht verstehen oder wahrhaben wollen.
Naja, meine Meinung,wie gesagt: es ist eine Frechheit,sowas in der heutigen Zeit zu verbreiten

Hi liebe Leute,

Toleranz gilt nur so weit, wie man sie selbst auch übt. Wenn
Ihr von diesem armen Verirrten Toleranz verlangt, dann seid
ihm gegenüber auch tolerant. Radikales bis militantes
Auftreten nützt ihm nur. Wenn er nicht beachtet wird in seiner
unfassbaren Mindermeinung, läuft er sich selbst tot.
Warum nur betonen einige von Euch, dass sie selbst nicht
schwul sind? Habt Ihr vielleicht doch so leichte Vorurteile?
Geht lässiger mit diesen fehlgeleiteten Meinungsmachern um,
dann steigt Euer Blutdruck nicht. Er will doch nur, dass Ihr
vor Wut schäumt und Euch auf seine Spielchen einlasst.
Gruß,

Du hast natürlich recht, dass solche Leute wollen, dass man vor Wut schäumt. Deswegen ist eine gewisse Gelassenheit angebracht. Abgsehen davon ist Toleranz natürlich nur etwas wert, wenn sie Leuten mit anderer Gesinnung/Meinung aufrichtig zugestanden wird.
Das Problem bei Themen dieser Art ist; dass die Minderheit (welche auch immer) generell der schwächere Part ist. Insofern ist die Balance schon verschoben. Deswegen müssen Meinungen, die das Leben/die Existenzberechtigung in Frage stellen, auf keinen Fall unter dem Deckmantel „Toleranz“ gesehen werden.
Gruß, Thomas

Francesco

Hallo Stephan,

intolerante Menschen wird es immer geben. Lebe einfach damit.

Zum anderen, Papier (hier Internet) ist geduldig und es gibt ja bei uns die Meinungsfreiheit auch wenn sie noch so irrgeleitet ist.

Gruß pedrino

Hi.

Habe mir das auch reingezogen - dat janze Forum dort wirkt wie ein Irrenhaus, nix als Flames, aktuell mal ein paar wenige sachliche Beiträge.

Zur Homosexualität habe ich ein besonders natürliches Verhältnis in dem Sinne, dass es eigentlich nicht natürlich ist, da sie sich ja nicht fortpflanzen - obgleich der Sex in der Natur eigentlich zu diesem und keinem anderen Zweck existiert und gerade in homoerotischen Beziehungen eine überproportional grosse Rolle spielt - ob das nun gut oder schlecht ist, wage ich nicht zu beurteilen. Wäre es im Sinne der Evolution, hätten wir doch wohl Anlagen zum Zwitter, oder nicht? Damit könnten sich Homosexuelle beiderlei Geschlechtes fortpflanzen … und die Forderung nach Gleichstellung bräuchte vermutlich erst gar nicht erhoben zu werden.

Von der Persönlichkeit her finde ich es sehr interessant, dass der männliche Homo kaum jemals ein echtes Frauenproblem hat, die weibliche Homo hingegen kaum jemals KEIN Männerproblem …

Also wohl doch kein rein „naturgegebenes“ sondern weitgehend sozialisiertes Phänomen? Wie auch immer, jedem das Seine.

cool bleiben …
Ulli

Hallo
bist du der „Huber“ gegen den sie in dem Forum so hetzen?
Ich habe auch einen kritischen Artikel geschrieben der dann erst mal gelöscht wurde. Dann gabs haufenweise dämliche Postings von einem gerdka gegen mich.
Dieser gerdka hat übrigens gemeint ich würde von Dir Geld bekommen! Also es gibt schon Psychopathen…
(:wink:)))

…Hmmm, hmmm.

Klingt für mich irgendwie nach VPM (Verein Psychologischer Menschenkenntnis). Hab den Artikel zwar nicht gelesen, denn der Auszug hat mir schön genügt!
Gibt es in Deutschland diese „Sekte“ VPM? Wenn ja, seit vorsichtig, denn die sind wircklich irr, vertretten nicht nachvollziehbare Ansichten und verbreiten diese sehr geschickt.
In der Schweiz ist das ein Zirkel von gebildeten Personen, die meist einen Hochschulabschluss besitzen - um so verwunderlicher was die so für Meinungen vertretten - und gute Jobs ausführen. Ich hatte mal einen Lehrer, der dieser Gilde angehörte. Übrigens führen diese Leute gerne Prozesse gegen alle Kritiker und lancieren bisweilen ganze Hetzkampagnen.
Wer mehr wissen möchte, dem empfehle ich das Buch: VPM - Die Seelenfalle, von Hugo Stamm, erschienen im Verlag NZZ.

Im übrigen ist es an uns gegen solche Meinungen zu kämpfen und die „Wahrheit“ (wie auch immer sie aussieht) zu verbreiten.

Gruss
Benni

P.S.: Gelegentlich denke ich, dass Toleranz nicht reicht, sondern eine aktive Akzeptanz gefordert ist.
Toleranz = Dulden, tech. Abweichung vom vorgegebenen Mass; Akzeptanz = Bereitschaft etwas Anzunehmen.
Akzeptanz kann weitergehen, ist also eine Stufe eines Prozesses. Toleranz, so dünkt mich, hat etwas endgültiges und zynisches manchmal sogar negatives -> „Es ist halt so.“ oder „Jedem das seine.“ etc. (Ich bin mir nicht sicher, ob wir so weiterkommen.)