Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit

Liebe Sponsoring-Experten und „Kenner“ der Fußball-Bundesliga,

im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim führe ich eine Befragung zum Thema "Sponsoring im Profifußball " am Beispiel der 1. Fußball-Bundesliga durch.

Ich wäre Ihnen äusserst dankbar, wenn Sie sich ca. 8 Minuten Zeit nehmen könnten und mich durch Ausfüllen des Fragebogens unterstützt. Zudem unterstützen Sie mit Ihrer Teilnahme die Phillip-Lahm-Stiftung, pro vollständig ausgefüllten Fragebogen werden 50 Cent gespendet.

Online-Umfrage: www.meineumfrage.com/sebastianrhein

Unter allen Teilnehmern werden als kleines Dankeschön drei aktuelle Trikots Ihres Lieblingsvereins bzw. Ihrer Nationalmannschaft verlost.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Sebastian
Rhein

Leider kann ich nicht helfen, weil ich kein Experte im Fußball- oder Sportsponsoring bin.
Gruß
Christoph Müllerleile

Sehr gerne habe ich deine Umfrage beantwortet. Sofern dir das ergebniss bekannt wird würde ich dieses gerne erfahren. Mit besten Grüßen AW

Ja natürlich, kein Problem…
Danke für die Teilnahme.
MfG S. R

Ja natürlich, kein Problem…
Danke für die Teilnahme.
MfG S. R

Super, vielen Dank im vorraus.
Gern geschehen!!!
Mfg. AW

Hallo Sebastian, habe teilgenommen,

Viel Erfolg

erledigt

Hallo Sebastian,
weiß leider nicht warum deine Anfrage ausgerechnet bei mir gelandet ist. Habe mich für Sportmarketing, Eventorganisation und die SPORT-Arten American Football, Squash und Badminton eingetragen. Mit dem „höchst überbewerteten Grobmotoriker Sport“ Fußball :smile:)(aus Sicht von ernsthaften Athleten, der Sportwissenschaft und den meisten Münchner Sportvereinen, gibt es doch fast 82 Mio. Bundestrainer. Dennoch hoffe ich das deine Diplomarbeit ein voller Erfolg war und du die Bestnote bekommen hast. Also sorry und nichts für ungut für die groben Scherze über deinen Fußball. beste Grüße und viel Erfolg Georg p.s. Sponsoring in der DFL ist sicher nur mit den Major Sportarten in der USA, mit TT und Baseball in Japan, mit Badminton in Indonesien und Malaysia oder Squash in Ägypten zu vergleichen. Schreib mir mal den Titel an [email protected] DANKE