Wer kann mir helfen ein gutes thema/frage für die

Guten Tag,
ich verzweifle bald. ich studiere sozialpädagogik und möchte in diesem semester meine diplomarbeit abgeben. aber ich finde einfach zu keinem thema bzw zu einer fragestellung.
ich hoffe, dass ich über dieses forum vllt anregungen bekomme. vllt kann mir ein experte eine fragestellung nahelegen. oder: falls experten hier sind "welche themen fänden sie spannend? welche frage/thematik können sie empfehlen. gibt es vllt ein aktuelles thema das sich lohnt näher beleuchtet zu werden?
ich bin wirklich über jede hilfe dankbar.

Moin,

wirklich helfen kann ich Dir nicht, aber gib doch bitte ein paar mehr Infos preis.

Wo genau studierst Du, welche Schwerpunkte, Nebenfächer, private Interessen, z.B. Arbeit in Vereinen …

Was hast Du denn bislang „angedacht“ und wieder verworfen und warum?

Gruß Volker