Ideen für lustige Party-Spiele ala Schlag den Raab?

Moin, Moin!
Wir wollen an Sylvester den 30ten Geburtstag eines Freundes feiern, wo er dann viele kleine Spiele gegen uns spielen. Wir nennen das dann: „Schlag den Chris“ in anlehnung an das TV-Format. :wink:
Wir haben uns schon ein paar Spiele von SDR rausgesucht wie z.B: Wer ist das? - Gewicht schätzen - Erbsen mit Stäbchen - Schrauben drehen - Schmecken - Musikstücke raten - Preis ist heiß - usw.

Wenn ihr auch schonmal sowas gemacht habt und lustige Spiele kennt, dann immer raus damit! Wir werden dann in 2 Wochen die besten rauspicken. :wink:

Danke und Gruss

Es gäbe vor einiger Zeit die Sendung „die perfekte Minute“ auf Sat1 guck doch mal dort nach spielen. Die meisten Spiele benötigen nicht wirklich viel Aufwand und sind schnell umgesetzt. Und da sind auch richtig witzige Spiele dabei gewesen. Vielleicht sind dort auch welche für euer Anliegen dabei.