Spiele allgemein für drinnen und draußen

Suche Spiele für Kinder einer Kindergruppe im Kleingarten im Alter von 6 bis 11 Jahren.

Suche Spiele für Kinder einer Kindergruppe im Kleingarten im
Alter von 6 bis 11 Jahren.

fangen, verstecken, …
ich kenne allerdings keine kindergruppe, die ohne vorschläge und anleitung von erwachsenen nicht auch spielen könnte. meist sogar viel phantasievoller und lustiger, als es mit irgendeiner vorgabe je möglich sein könnte.

nimm einen ball, tennisbälle, springschnüre, zeitmesser und mach für draussen eine kleine kinderolympiade. wenn möglich mit kleineren preisen als anerkennung für die mühen.

drinnen tut es doch auch die reise nach jerusalem, kennst du bestimmt (mehr kinder als sessel - musik aus und einer bleibt über - wieder ein sessel weniger) oder bastelt etwas gemeinsam.

ich weiss ja nicht um was es da nun genau geht? ob du das nun privat oder beruflich benötigst. aber google mal mit „kinderspiele für draussen oder drinnen“. bin mir sicher das du fündig wirst.

lg
crying

Hallo,

Gruß Finus