Suche Ideen für Autoralley!

Hallo Zusammen!

Ich möchte mit ner Freundin ne Autoralley (ähnlich einer Schnitzeljagd mit Autos) veranstalten. Hat da jemand ein paar gute Ideen und Tipps für mich.
Würde mich freuen, wenn ihr mir weieterhelfen könntet.

Danke,
Petra

Hallo,
hab ich auch mal mitgemacht. Was damals gut ankam: jeder mußte einen Frosch besorgen (ohne nähere Angabe über Form/Aussehen/Größe). Später an einer Station mußte der Froschkönig nachgespielt werden - mittels des besorgten Frosches. Das Ganze wurde auf Video aufgezeichnet und später von allen gemeinsam prämiert.

Axel

sers!

ein lustiges spiel ist auch (um die autos miteinzubeziehen) dies:

ein 10 cm langer stock wird in den boden gerammt, und nun muss der autofahrer versuchen, rückwärts möglichst nahe heranzukommen!
wer am nächsten dran ist, gewinnt. einweisen natürlich verboten und wer den stock umfährt hat gleich mal keine chance mehr :smile:

mfg
Geisterkarle