Bluetooth Headset PS3

Hallo Leute,
könnt Ihr mir ein Bluetooth Headset empfehlen, dass ich Problemlos mit dem PC sowie mit der PS3 verbinden kann und auch eine gute Qualität hat (um z.B. über Sype zu sprechen).
Danke schonmal

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat eins von Hama für 20 Euro. Das reicht vollkommen aus! Sprachqualytät ist okay und der Tragekomfort soll auch ok sein.

Hab eins fürs Hany von Plantronics von 35 Euro auch ohne Probleme gute Qualy usw. Einzigstens Manko ist das die bei mir zumindest nach der Zeit im Ohr wehtun.

Aber es gibt auch ne Liste mit allen kompatiblen Headsets notfalls das orig ps3 Headset, kost ja au nicht die Welt und das hab ich glaub letzens samt SPiel für 35 gesehen.

MfG

Danke schonmal.
Noch eine Frage. Lassen die Headsets (v.a. das Original von Sony), sich auch mit dem PC verbinden um sie bei Skype zu nutzen? Da brauch ich ja dann bestimmt irgendein USB-Stick zu oder?

Hallo

Noch eine Frage. Lassen die Headsets (v.a. das Original von
Sony), sich auch mit dem PC verbinden um sie bei Skype zu
nutzen? Da brauch ich ja dann bestimmt irgendein USB-Stick zu
oder?

Das Sony Headset ist ein normales Bluetoothgerät. Du kannst es mit Handy, PC, usw. verbinden, solange dieses Blutooth versteht. Falls dein PC das nicht kann hast du recht, dann brauchst du so ein BT-Stick.

Gruß, DW.