CoD2 für Xbox?

Hallo,

gibt es Call of Duty 2 nur ausschließlich für Xbox 360? Ich habe mal gegoogel und gelesen, dass es der Starttitel für die neue Xbox wäre…

levi

Hi,

so wie es ausieht, gibt es Call of Duty 2 - Avaiable Now nur für PC bzw. X-Box 360, schau mal unter http://www.callofduty2.com/ da kannst sicher mehr erfahren.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

so wie es ausieht, gibt es Call of Duty 2 - Avaiable Now nur
für PC bzw. X-Box 360, schau mal unter
http://www.callofduty2.com/ da kannst sicher mehr erfahren.

moin,

da war ich schon drauf. sieht so aus, als ob CoD2 - Big Red One auf Xbox, PS2 und GameCube erhältlich ist. Wäre natürlich geil, wenn die 360er version auch auf der normalen Xbox zu zocken wäre… : (

levi

moin,

da war ich schon drauf. sieht so aus, als ob CoD2 - Big Red
One auf Xbox, PS2 und GameCube erhältlich ist. Wäre natürlich
geil, wenn die 360er version auch auf der normalen Xbox zu
zocken wäre… : (

levi

Wäre sicher klasse, wird aber nicht gehen, da die 360er ja der Nachfolger ist, das wäre dann so, als könnte man ein PS2 Spiel auf ner PS1 abspielen, das dürfte wohl nicht im Sinne des Herstellers sein.

Wenn Du dann die andere Version von CoD2 spielen willst,kommst Du wohl nicht um die 360er rum.

So wie ich das gelesen hab,kann man ja eh nur mit der X-Box 360 Premium die Spiele vom Vorgänger abspielen, typische Geldmacherei.