DoA Xtrem Beachvolleyball für PS2 ?

Hallo erstmal,
ich habe letztens bei nem Freund DoA Xtrem Beachvolleyball auf der Xbox gespielt, ich fand das Spiel geil und wollte es mir auch kaufen, habe dann aber schmerzlich erfahren das es das Spiel nur für Xbox gibt…
habt Ihr irgendwelche Info’s ob es dieses Spiel irgendwann auch für die PS2 gibt und wenn, wann ?

dank in vorraus

Thomas

Hallo zurück,

natürlich kommt DOA Xtreme Beachvolleyball auch auf der PS2 raus - genauso wie eines Tages mal ein Zelda auf der XBox erscheinen wird oder aber gar ein Halo 2 auf dem GameBoy Advance.

Soll heißen: NEIN, dieses Spiel wird es imho nur auf der XBox geben.

Wenn ich mich nicht irre, gibt es da einen Exklusiv-Vertrag zwischen dem DoA-Macher (Namco? Tecmo?) und Microsoft, der besagt, dass DoA-Spiele exklusiv für XBox erscheinen, siehe den 3. Teil der Prügelserie und dieses Volleyballspiel (welches mich nicht so sehr begeistern konnte).

So ist das Leben halt - nur für die PS2 gibt es eben GTA3 und Vice City (im Konsolenbereich), nur für Gamecube gibt es Zelda und Mario und nur für XBox gibt es DoA und Halo.

Meines Wissens nach gibt es jedoch sowohl auf Cube als auch PS2 bereits eigene Beachvolleyballspiele, die aber nicht ganz so gut sind wie DoA. Einfach mal auf diversen Spieleseiten recherchieren …

  • peace, ted

_Hallo erstmal,
ich habe letztens bei nem Freund DoA Xtrem Beachvolleyball auf
der Xbox gespielt, ich fand das Spiel geil und wollte es mir
auch kaufen, habe dann aber schmerzlich erfahren das es das
Spiel nur für Xbox gibt…
habt Ihr irgendwelche Info’s ob es dieses Spiel irgendwann
auch für die PS2 gibt und wenn, wann ?

dank in vorraus

Thomas_

Hallo Ted,

Okay zugegeben deine Mail hat mich jetzt nicht sonderlich aufgebaut :smile:aber man kann auch nicht alles haben :-/,trotzdem vielen Dank für deine Info’s…