Gibt es ein Xbox 360 Rennspiel wo man die Strecke

Ich habe ein paar Xbox 360 Rennspiele aber die Strecken werden mit der Zeit langweilig und mir sind die meisten Geraden zu kurz darum möchte ich gerne wissen ob es für die Xbox 360 ein Rennspiel gibt wo man sich die Strecke selbst bauen kann.

Danke schon mal im vorraus:smile:

Midnight Club Los Angeles ist ein tolles autorennspiel mit editor =)
hoffe das es dass auch für die xbox 360 gibt, da ich es selbst für die playstation 3 habe
mit freundlichen grüßen

Midnight Club Los Angeles ist ein tolles autorennspiel mit
editor =)
hoffe das es dass auch für die xbox 360 gibt, da ich es selbst
für die playstation 3 habe
mit freundlichen grüßen

hi Kasmua,

mir fällt spontan nur Mod Nation Racer ein. Ist ähnlich wie Mario Kart also kein „richtiges“ Rennspiel. Macht aber durchaus Spass!

Der Streckeneditor ist hier wie ich finde sehr einfach zu bedienen. schau dir doch mal n Video auf Youtube an.

Grüße

Bei Test Drive Unlimited kann man Wegpunkte auf der riesigen(!) Karte frei verteilen und diese dann noch mit diversen Einstellungen versehen. Das ganze kann man auch speichern und hochladen und ebenso von anderen Spielern bereitgestellte „Rennen“ fahren.

Bei PGR3 und 4 kann man(glaube ich) auch im Multiplayer Streckenmarker verteilen. Das Gebiet ist aber im Vergleich zu TDU wesentlich kleiner und abspeichern kann man es wahrscheinlich auch nicht.