Gran Turismo 2 TOP

Mir gefällt GT2 für die Playstation,
auch wenn andere anscheinend anderer Meinung sind. Nur fehlen denen meist die Argumente.
Wer hat welche?

Mir gefällt GT2 für die Playstation,
auch wenn andere anscheinend anderer
Meinung sind. Nur fehlen denen meist die
Argumente.
Wer hat welche?

Ich fande schon Teil 1 bombastisch.
GT 2 hat noch mehr Autos, noch mehr Strecken und bessere Grafik.
Allerdings habe ich einen P3/500 mit V3 3000, mit dem ich immer Need for Speed 4 spiele. Deswegen ist mir die Playstationgrafik einfach zu schlecht.
Ich kaufe es mir warscheinlich aber doch, schliesslich ist die PS endlich ausgereizt.

Stephan

http://www.stephanfranke.de

Mir gefällt GT2 für die Playstation,
auch wenn andere anscheinend anderer
Meinung sind. Nur fehlen denen meist die
Argumente.
Wer hat welche?

Habt Ihr Tomaten auf den Augen? Die Grafik is ja wohl mal unter aller Sau, von wegen ausgereizt, dass ich nicht lache. Eindeutige zurückentwicklung…der Umfang ist mehr als OK, und die Spielbarkeit steht ausser Frage, und darauf kommt es im Endeffekt doch auch an oder? Denn; was nützt die geilste Grafikpracht wenn das Spiel Müll ist, oder sich nicht ordentlich spielen lässt? Cu