GTA 4 (XBOX)- Tiefenunschärfe ausschalten?

Hallo
Habe gerade GTA 4 angefangen und bin arg entsetzt über den Tiefenunschärfeeffekt. Kann ich den nicht irgendwie ausschalten (XBOX360) ?

Spielste mit HD-ready/Full-HD fernseher??
welcher tv-typ??

Hallo
Ich spiele über VGA Boy an einem 22" 16:10 Fernseher mit einer Auflösung von 1680x1050 Bildpunkten. Die XBOX ist auch dahingehend eingestellt.
Andere Spiele wie z.B. Gears of War oder Assassins Creed sehen hierbei auch sehr lecker aus (Assassins Creed sogar besonders gut!).

Von GTA bin ich etwas enttäuscht. Die Tiefenunschärfe sieht doof aus und die Schatten (z.B. von der Hochbahn) ist mit unter ziemlich eckig und scheint zu „flimmern“.

Hätte es mir vielleicht doch für PC holen sollen :frowning:

Ne, die hat nicht ma antialiasing.
Ehm du kannst unter Optionen-BIldschirm/Grafik ein bisschen was einstellen.
+#
Musste mal mit rumprobieren, hab es auf der PS3 über opt. & HDMI-kabel auf 50´´ fullHD fernseher sehr schön hinbekommen

Hätte es mir vielleicht doch für PC holen sollen :frowning:

Da hättest du ja noch mehr Probleme. :smile:

find ich auch ziemlich hässlich!

kannste nicht irgendwas an den bildschirm einstellungen so ändern, dass dies zumindest gemildert wir?

stell einfach mal ein bisschen unschärfer

Was denn… Noch unschärfer???
Ich kann ja auch einfach eine Maler-Abdeckplane über den Fernseher stülpen :smiley:

Nee… Ich will es ja SCHÄRFER… Nicht noch unschärfer

tschuldigung, scheint als hätte ich dich falsch verstanden. war dann bei mir etwas anderes problem . mir schien dafür die tiefenunschärfe als plausible beschreibung.

MfG Murphy1991

Macht ja nix. Ich fands witzig :smile:

Ich meinte eben das der Hintergrund sehr verschwommen oder überstrahlt dargestellt wird. Das ist ja so ein „toller neuer Effekt“, der seit ein paar Jahren inne hält.
Ich weiß gar nicht, was man daran so toll finden soll. Ich mag doch lieber ein scharfes Bild von vorne bis hinten.
Aber bisher konnte man das bei den GTA-Teilen eigentlich immer ausschalten… :frowning:

Gruß
Andreas