GTA IV: PC oder XBOX 360-Version?

Hallo,

Hab mir vor GTA iv zuzulegen.
Aber jetzt kommt mal wieder die Qual der Wahl…
Pc oder 360 Version?
Gut, hab kein pc, spar mir noch für ein MacBook pro, oder die Xbox?
Was findet ihr besser/für was wurdet ihr euch entscheiden?

Danke für jede Antwort!

Begleiter

PS: sorry wusste nicht für was ich mich entscheiden soll pc oder konsolenspiele? Nimm mal Konsole, könnt dann verschieben!

Ich bin für Xbox360
Hi begleiter,

die Frage für welche Plattform man sich ein Spiel kauft also entweder Konsole oder PC stellt sich wohl bei vielen Spielen.

Generell gilt Shooter und Rollenspiele eher aufm PC
Sport und Rennspiele eher auf der Xbox/PS3.

Ich persönlich mag es nicht vor dem PC zu spielen. Auf der Konsole kann ich auf der Couch liegen, Beine hochlegen.

Technische Unterschiede zwischen PC und Xbox dürfte es kaum geben. Vorausgesetzt natürlich Du hast nen entsprechend leistungsfähigen PC.

GTA konnte man super mit dem Controller spielen also empfehle ich Dir die Konsolenverision.

Gruß

Danke Markus!

Ich habe ein wenig Reserchiert, und hab mich für die 360 entschieden.
Die Qualität könnte/kann man noch verbessern.
Ok, ich muss mein Memory Unit auf 8GB erweitern, da 4 GB deutlich nicht ausreicht (jedenfalls nicht wenn andere Spielstände drauf sin), um über 1200 Pixeln zu kommen.
Nagut, für GTA IV ist der aufwand wert.

Danke für deine schnelle Antwort!

begleiter

PS: Sternchen