Habe eine Ps 3 muß ich das Spiel das ich drauf hab löschen oder gibt es für die ps 3 auch speicher

Habe eine Ps 3 möchte ein anderes Spiel spielen aber irgendwie funktioniert das nicht.
Deswegen die Frage muß ich das Spiel löschen um weitere Spiele zu spielen oder
gibt es da auch Speicherkarten für die Ps3

Eine PS3 hat eine eingebaute Festplatte, das ist wie eine sehr große Speicherkarte, darauf kannst Du mehr als 1 Spiel speichern.

Aber ohne eine genauere Fehlerbeschreibung ist das als wenn Du sagst „Auto geht nicht, muss jetzt neues kaufen?“. Was geht denn nicht? =)

Hallo,

ein einziges Spiel wird die Festplatte der PS3 nicht an ihre Grenzen bringen, das Problem muss also ein anders sein.

Ist das Spiel das du probiert hast, auch ein PS3-Spiel?

Eine PS3 Slim gibts auch mit 12 GB … nennen wir es fest eingebauten USB-Stick
Wenn man dann auch noch ein paar Demos runtersaugt kann das schon voll sein

Hi,

fest eingebauter USB-Stick, zu geil xD
Es handelt sichum Flash-Speicher, Bauteile/ Chips die auch in USB Sticks verwendet werden.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de