Hey leute weis jemand welche internet

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da einen router wlan verbindung danke

Ich habe leider keine eigene xbox 360 und kann es daher nicht 100% beantworten. Ich vermute aber du wirst einen WLAN- Zugang brauchen. Ein Surfstick wird glaube ich nicht installierbar sein.

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich
mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da
einen router wlan verbindung danke

wenn du die neue xbox slim hast, kannst du dich über w-lan mit deinem dsl-router verbinden.

bei der alten xbox360 kannst meist ohne große probleme ein netzwerkkabel anschliessen, dann bekommt die xbox ne ip vom router zugewiesen und schon bist du online (gilt auch für die slim).
wenn du dich bei der alten über w-lan verbinden willst, musst du erst mal den original w-lan stick von microsoft kaufen, glaub der liegt bei uvp ca. 70 euro, hab den bei ebay aber auch schon mal für 40 euro entdeckt.

hoffe damit ist deine frage beantwortet!

Gruß,
Rocka

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich
mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da
einen router wlan verbindung danke

Hey!

Ich hab da keine Erfahrung mit der X Box. Wir haben ne PS3 und die bekommt ihre Verbindung über unser W-Lan.

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich
mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da
einen router wlan verbindung danke

hallo und guten Tag. Leider kann ich Ihnen auf diese Frage keine Antwort geben. LG

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich
mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da
einen router wlan verbindung danke

hi in der regel brläuft die xbox über w-lan wenn du onlein spiel möchtest…lg speedy

… verbindung iich für die x boxx 360 brauche also kann ich
mir da einfach so einen e net stick kaufen oder brauche ich da
einen router wlan verbindung danke