Kann dieses Tennis Video echt sein?

Hallo liebes Galileo Team, seit einigenTagen kursiert ein Tennis Video im Netz:

http://www.youtube.com/watch?v=uGypvAM-9Tg

Ich wollte Fragen, ob ihr herausfinden könnt, ob das echt sein kann? Ich spiel selber ein bischen Tennis, kann aber nicht glauben, dass das jemand geschafft hat. In Foren wird auch schon darüber diskutiert, aber keiner hat ne klare Meinung. Ich habe mit meinem Freund gewettet, dass es nicht echt ist. Was sagt ihr? Danke für euer Bemühen

das ganze ist natürlich etwas eigenartig.
wir wissen nicht, wie oft er das versucht hat; mit etwas glück, kann das allerdings schon machbar sein. nur mit glück - in zeitlupe betrachtet schein alles echt

ich hab mir auch erst überlegt wie oft er das wohl versucht hat, allerings finde ich nach wie vor 5 Treffer am Stück unfassbar.

Ich glaube auf jede Fall dass dieses Video echt ist.