Neuen Benutzer für PS3

Hallo!
Ich habe eine PS3 ind eine PS-Vita. Mit der PS-Vita habe ich über den PSN-Store ein Spiel runter geladen. Dazu habe ich mich vorher über meinem PC dort Angemeldet.
Für die PS3 wollte ich auch ein Spiel über den PSN-Store runterladen. Dierekt mit der PS3 im PSN-Store angemeldet und das Spiel runter geladen. Beide ohne probleme.
Nun will ich für die PS3 eine eigene Anmelde-ID haben. Das würde auch gehe, wenn ich nicht vorher ein neues Konto im PSN-Store angelegt hätte. Ich will aber die neue E-Mail nur für die PS3 benutzen und die alte E-Mail nur für die PS-Vita.
Was kann ich wie machen?

Gruß
Harvay

Hi,

du kannst natürlich einen neuen PSN Account auf deiner PS3 in den Systemeinstellungen festlegen. Aber die Spiele die du auf dem alten Acc geladen hast, sind dann natürlich nicht mehr für die PS3 verfügbar.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de

Hi,

Danke für Deine Hilfe.
Nur ich möchte die Spiele die auf der Festplatte sind behalten.
Was kann ich noch machen?

Gruß
Harvay

Hallo,

wenn du wie schon gesagt beide auf denselben Account geladen hast, wird dies nicht funktionieren.

Gruß
Freakazoid
www.whatweplay.de