Pokemon Heartgold/Soulsilver für Nintendo DS Emulator PC

Hat jemand Pokemon Heartgold oder Soulsilver für einen Nintendo DS Emulator? So das man es auf dem PC SPielen kann? vor ein paar Jahren habe ich mal den Emulator für den Gameboy Advance plus Pokemon Rubin gefunden,
einen Nintendo DS Emulator habe ich bereits aber ich würde gerne die Pokemon Heartgold version auf dem PC Spielen können =)

Wenn jemand eine dieser Versionen hat die Emulatortauglich sind… bitte MELDEN !!!

nein, leider nicht, ist sowas überhaupt legal? wen ja, sende mir bitte mal den link

mfg, ei

Also am pc wird das nix aber kauf dir ne r4 karte da kannst du alle ds spiele gratis haben :wink:
viel spaß:smile:

das gibt es nicht für den DS(leider)!
Und wenn Du Fragen zu HG oder SS hast,ich hab das durch,also wende dich an mich!

Hallo Lars
Auf deine frage nach Pokemon Heartgold oder Soulsilver roms und einen Nintendo DS Emulator möchte ich dich zuerst höfflich darauf verweißen das dies illegal ist
Falls du es aber trotzdem probieren willst werden dir die unten stehenden links sicher helfen
zudem sind bei solchen fragen google und youtube deine besten freunde, da dort ein reges treiben mit emulatoren und roms herrscht
bitte beachte das dies strafrechtliche folgen mit sich ziehen kann
http://www.ndsr.net/index.php?s=pokemon
http://www.desmume.com/

Wenn das Illegal ist will ich damit nichts zu tun haben, dachte sowas wäre okay… aber illegal? nein dann lieber nicht!!!

Falls du noch nich fündig geworden bist: HeartGold hab ich zwar nich, aber SoulSilver… Is aber auf Englisch… Wenn du kein Problem damit hast, kann ichs dir ja schicken… (: